Mit unserem flexiblen, unkomplizierten Kaffee-Abo wachst du nie ohne frisch gerösteten Kaffee auf. Hier sind deine Vorteile im Überblick: 

  • Günstiger: als Dankeschön für deine Treue bekommst du als Kaffee-Abo Kunde einen Sofortrabatt von 10%
  • Ohne Haken: Dein Kaffee-Abo ist jederzeit kündbar, einfach an deine Bedürfnisse anpassbar und immer transparent für dich einzusehen. Es gibt keine Mindestlaufzeit.
  • Flexibel: Den Lieferzyklus kannst du bequem selbst einrichten. Vor Versand der nächsten Bestellung wirst du von uns benachrichtigt. So kannst du flexibel entscheiden, ob du wieder frische Kaffeebohnen benötigst oder den Liefertermin anpassen möchtest.
  • Bequem: Im Abo musst du dich im Grunde um nichts kümmern. Die Bezahlung, der Rechnungsversand und die Versandbenachrichtigung mit Verfolgungslink erfolgen automatisch

 

Wie starte ich ein Kaffeeabo?

Ganz einfach: bei jedem Kaffee kannst du auswählen, ob du lieber die einmalige Lieferung erhalten möchtest, oder den Kaffee eben im Abo bestellen willst. Bei der Bestellung im Abo genießt du besondere Vorteile.

 

Welche Kaffees kann ich im Abo bestellen?

Aktuell bieten wir alle unsere Kaffees neben der "Einmaligen Bestellung" auch im Abonnement an. 

Kann ich den Kaffee im Abo auch gemahlen bestellen?

Klar! Jeder Kaffee kann auf Wunsch auch gemahlen bestellt werden. 

Du solltest aber über den Kauf einer Kaffeemühle nachdenken. Aromen sind flüchtig und selbst wenige Stunden nach dem Mahlen wird der Kaffee weniger aromatisch schmecken. Frisch gemahlen ist immer am besten! Für eine Haushaltsmühle mit, unserer Meinung nach, gutem Preis-Leistungs-Verhältnis empfehlen wir die Baratza Encore.

  

Bekomme ich einen Vorteil, wenn ich Kaffee bei euch im Abo kaufe?

Als Abo-Kunde bekommst du 10% Sofort-Rabatt. Diese Ermäßigung ist gewissermaßen ein "Dankeschön" - für dein Vertrauen und deine Absicht längerfristig unseren Kaffee zu genießen. Außerdem haben wir eine bessere Planbarkeit und können eine gewisse Kosteneinsparung auch an dich zurückgeben.

 

Wie kann ich das Abo kündigen und wie ist die Kündigungsfrist?

Wir halten unser Kaffee-Abo so einfach und unkompliziert wie alles, was wir machen. Es gibt keine echte Kündigungsfrist: du kannst jederzeit kündigen, auch direkt nach der ersten Bestellung, wobei das natürlich wenig Sinn macht. Solltest du dein Abo kündigen und später wieder zu uns stoßen wollen, ist das auch OK!

 

Inwiefern kann ich mein Abo anpassen?

Unser Kaffee-Abo sollte so flexibel und spontan wie dein Leben sein. Daher kannst du problemlos deine Lieferungen verschieben oder aussetzen, solltest du z.B. mal im Urlaub sein. Falls du stattdessen mehr Home Office machst und mehr Kaffee brauchst, kannst du auch die nächste Lieferung vorziehen.

Du kannst auch Kaffeesorten tauschen, die Menge und den Lieferintervall anpassen.

 

Wie vermeide ich, dass zu viel Kaffee geliefert wird?

Drei Tage vor der neuen Lieferung bekommst du von uns eine Erinnerungs-Nachricht. Damit solltest du ausreichend Zeit haben, deinen Kaffeevorrat zu prüfen und kannst dann ggfls. die Lieferung aussetzen oder verschieben.

 

Kann ich den Kaffee auch erstmal probieren, bevor ich ein Abo bestelle?

Ja, kein Problem. Du kannst entweder unsere 250g Packungen kaufen und dir ein eigenes Test-Sortiment anlegen, oder du kaufst unsere Geschenkboxen. Diese enthalten jeweils 3x 125g Kaffee. So bekommst du einen guten ersten Eindruck von unseren Kaffeesorten und deren individuellen Geschmacksnoten.

 

Gerne beraten wir dich auch persönlich und erörtern, was zu deiner Zubereitungsart, deinen Lieblingsgetränken und deinem individuellen Geschmack passt.