Kaffee Catering carabica

DER KAFFEE-KÄFER

MIT BESONDEREM CHARME

Unser Kaffeekäfer ist ein echter Hingucker. Immer wieder werden wir auf den "Aufbau" angesprochen. Autoliebhaber sind begeistert. Dabei ist dieser Kaffee-Käfer tatsächlich kein Umbau. Nach unserem Wissen wurde diese Ausführung einige Male von VW durch eine Drittfirma beauftragt, ist aber nie in Serie gegangen. 

Aber nicht nur schön anzuschauen ist er: mit unserem professionell ausgebildeten Barista präsentieren wir erstklassige Kaffeespezialitäten "on the go". Wir lieben es, unsere Gäste mit diesem Fahrzeug in Kombination mit professionell zubereitetem Kaffee zu verwöhnen. 

Mit dem richtigen Team schafft der Kaffee-Käfer bis zu 800 Kaffeegetränke am Tag. So sind wir auch für sehr große Veranstaltungen der richtige Ansprechpartner. In der ehemaligen Eventlocation "Volante" hatten wir regelmäßig 600 Gäste bei Abendveranstaltungen. 

 

carabica Kaffee Catering

 

Dabei achten wir stets auf erstklassigen, freundlichen Service und höchstmögliche Kaffeequalität. Das Wohl Ihrer Gäste ist unser oberstes Anliegen. 

- original Käfer-Caddy 1978

- 2-gruppige Faema E61 von 1963

- absolutes Unikat

 

Kaffee Catering carabica

 

TECHNISCHE DATEN


Maße bei aufgeklapptem Dach: Länge 4,80 m | Breite 2,70 m | Höhe ca. 2,10 m

Transportgröße: Länge 4,30 m | Breite 1,80 m | Höhe 1,8 m

Strombedarf: 1 x 220 V à 16 A

Wasseranschluss: Nicht notwendig, da Frisch- und Abwassertank vorhanden!

Gewicht: ca. 1.000 kg

 

Kaffee Catering Mobile Espressobar